Grundriss Beispiel-WG

Muster der Einbauküchen

Das "Einstein-Quartier" - Hintergrund

In dem geschichtsträchtigen Objekt & Liegenschaft sind nach einer langen Voll-Sanierungsphase im Jahre 2011 neue Studentenwohnungen für auswärtige Studenten der anerkannten Fachhochschule Stralsund, Ortsteil Parow entstanden. Gleichgesinnte unter Sich - mit eigenständigen Wohnraum, Freizeitmöglichkeiten im Haus sowie verkehrsgünstig gelegener Standort zur FH und unserer altehrwürdigen, historischen Altstadt & Hansestadt.

Dabei handelt es sich um 30 Miet-Wohneinheiten, gesamt für 45 Studenten (Zimmer), unterteilt in Einzelwohnraum und für gewünschte 2er-WG's als Wohneinheit (WE). Alle "Wohneinheiten" d.h. 2 gegenüberliegende Wohnräume getrennt durch einen Flur, Küche, sind mit einem modernen Duschbad, Fenster & WM-Anschluß sowie einer Wohnküche mit Einbauküche ausgestattet. Die Wohnräume sind hell, freundlich und die kleinste Wohnfläche beträgt ca. 16 m². Auf dem weitläufigen Gelände stehen angelegte PKW-Stellplätze für alle Bewohner bei möglicher Anmietung zur Verfügung. Der geplante Mietbeginn zum Wintersemester 01.09.2011 wurde verbindlich gehalten.

_________________________

Das "Einstein-Quartier" wurde von meinem Immobilienunternehmen im Allein-Auftrag erfolgreich vermarktet, vermittelt, betreut sowie mit dem Stand 30.08.2011 an Erst-Studenten mit Freude & Engagement vermakelt. Ein voller Erfolg auf allen Seiten - Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit !